Weihnachtliche Überraschungen auf der Insel der Götter

Posted on: September 6th, 2012 by admin 1 Comment

Auch wenn wir uns hierzulande noch am herrlichen Spätsommer erfreuen können: ehe man sich versieht, steht Väterchen Frost vor der Tür. Für alle, die auch diese Zeit in wonniger Wärme verbringen möchten, haben die Hotels & Tauchschulen Werner Lau schon jetzt verlockende Weihnachtspäckchen geschnürt, die den Aufenthalt im tropischen Bali zusätzlich versüßen.

Wer für die Zeit zwischen dem 1. Dezember 2012 und dem 5. Januar 2013 mindestens zehn Nächte im 4-Sterne-Haus Alam Anda Dive & Spa Resort oder im luxuriösen Boutiquehotel Siddhartha Dive Resort & Spa bucht, erhält nicht nur eine einstündige Massage im hauseigenen “Spa” und einen Ausflug in die Künstlerstadt Ubud gratis dazu, sondern auch noch eine kleine Weihnachtsüberraschung. Das Angebot gilt auch, wenn man jeweils fünf Nächte in einem der beiden Hotels verbringt und auf diese Weise beide Anlagen kennenlernt.

 

Doch das ist längst noch nicht alles. Beide Resorts warten während der Festtage mit einem speziellen Weihnachts- und Silvesterprogramm für ihre Gäste auf: tägliche Verlosung kleiner Geschenke aus dem Adventskalender während der Adventszeit im Alam Anda sowie in beiden Hotels Cocktail-Empfang und 5-Gänge-Weihnachts-Dinner an Heiligabend, Cocktail-Empfang und Galabüfett an Silvester, dazu balinesische Tanzvorführungen, musikalische Unterhaltung und vieles mehr.

 

Werner Lau begann 2003 mit den ersten Tauchschulen auf Bali. 2006 kam sein erstes eigenes Hotel, das Alam Anda, hinzu und vor drei Jahren schließlich das großzügig angelegte Tauch- und Wellness-Hotel Siddhartha Dive Resort & Spa. Das unmittelbar am Meer im Nordosten Balis gelegene und unter deutsch-schweizerischer Leitung geführte High-End-Resort wartet nicht nur mit Luxus auf. Seinen Reiz bezieht das Boutiquehotel vor allem aus seiner faszinierenden Architektur, die dem balinesischen Stil zuzuordnen ist, dabei aber auch moderne Elemente beinhaltet. Müßiggänger können sich im 1500 m² großen Spa entspannen und eine große Auswahl an Massageanwendungen und anderen Wellnesstherapien in Anspruch nehmen.

 

 

Siddharta Restaurant

 

Natürlich sind die Resorts Alam Anda und Siddhartha mit den Werner-Lau-Tauchbasen auch ein Paradies für Tauch- und Schnorchelfreunde. Das Hausriff ist das erste seiner Art, das offiziell als Naturschutzgebiet ausgewiesen wurde. Da der Fischfang hier untersagt ist, kann man die Unterwasserwelt noch ganz in ihrer ursprünglichen Vielfalt und Schönheit bewundern. Anfänger wie Fortgeschrittene sind in den international bekannten und geschätzten Tauchschulen von Werner Lau bestens aufgehoben und können aus einem abwechslungsreichen Programm wählen.

 

Da bleibt nur zu wünschen: Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr unter Palmen – oder wie man auf Bali sagt: “Selamat hari Natal dan selamat tahun baru”!

 

Die genannten Angebote können direkt unter book@alamanda.net oder book@siddhartha-bali.com gebucht werden. Flink sein lohnt sich, denn Flugkapazitäten nach Bali sind schnell erschöpft. Weitere Informationen findet man im Internet unter www.WernerLau.com oder telefonisch in Deutschland unter der Rufnummer 04105 690936 oder per Fax an 04105 690938.

 


One Response

  1. Thomas Liedl sagt:

    hallo! Ich bin gespannt was es im Jahr 2013 von euch zu sehen gibt.Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Leave a Reply